Vorkasse ist bei unseren Kunden seit vielen Jahren eine der beliebtesten Zahlungsarten. Sie ist einfach und sicher. Apropos sicher: Früher wurden wir gelegentlich gefragt, ob wir uns nicht vielleicht mit dem Geld unserer Kunden "aus dem Staub machen". Inzwischen gibt es handyakkus.de schon seit weit über 10 Jahren, und die Fragen sind sehr selten geworden. Sie zahlen, wir liefern - versprochen!
So funktioniert's:
Direkt nach Abschluss der Bestellung zeigt Ihnen unser Online-Shop den Endbetrag, Ihre Auftragsnummer sowie unsere Bankverbindung an. Gleichzeitig wird per eMail eine Auftragsbestätigung an Sie verschickt, die diese Daten - neben allen weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung - ebenfalls enthält.
Sie überweisen den Rechnungsbetrag dann auf unser Konto. Der Betrag wird uns in der Regel spätestens am nächsten Tag gutgeschrieben. Wenn Sie Ihr Konto - wie wir - bei der Postbank haben, erreicht uns die Zahlung meist schon Minuten nach Ihrer Überweisung. Direkt nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung mit der Deutschen Post AG bzw. DHL an Sie verschickt. Wir informieren Sie per eMail, sobald die Sendung zu Ihnen unterwegs ist.
Sehr wahrscheinlich trifft Ihre Bestellung dann bereits am nächsten Tag bei Ihnen ein. Bei Lieferungen ins Ausland sollten Sie 2-3 Tage einplanen. Kleinere Sendungen (z. B. einzelne Akkus) können in Ihren Briefkasten eingeworfen werden, so dass die Zustellung auch in Ihrer Abwesenheit möglich ist.
Größere oder besonders wertvolle Sendungen werden zu Ihrer eigenen Sicherheit nur gegen Unterschrift ausgeliefert. Sollte der Zusteller dann niemanden antreffen, wirft er eine Benachrichtigung in Ihren Briefkasten ein, mit der Sie die Sendung innerhalb einer Woche in der nächsten Postfiliale abholen können.
Wir liefern übrigens auch gern an Ihre Packstation.
TIPP:
Wenn Sie sich anstelle der klassischen Vorkasse für Sofortüberweisung entscheiden, kann Ihre Bestellung sofort verschickt werden, die sonst bei Vorkasse durch das Warten auf den Zahlungseingang bedingte Verzögerung entfällt. Sie benötigen nur Ihre 'normalen' Zugangsdaten für das Online-Banking (PIN & TAN), eine Registrierung ist nicht erforderlich. Auch bei allen anderen Zahlungsarten entfällt das Warten auf den Zahlungseingang.
Wenn Sie Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Rufen Sie uns einfach unter 05232 - 999570 kostenlos an. Natürlich nehmen wir Ihre Bestellung auch gern telefonisch entgegen. Wie Sie uns noch erreichen können, erfahren Sie hier.
|